Willkommen bei VisuZit - Visuelle Zitate!

visuelle zitate, quotes, weisheiten, grafische poster, kreatives design, visuzit, blog, Poster zum ausdrucken, postergalerie, poster mit sprüchen, textposter, typografien
Foto: pexels.com

Mein Name ist Nelly und ich habe diese Seite ins Leben gerufen, um hier meine kreative Zitaten-Kollektion und Poster-Designs zu veröffentlichen, beziehungsweise mit euch, liebe Besucher zu teilen. Es macht mir einfach Freude, Zitate und Poster zu designen, d. h. sie ein wenig nach meinem Geschmack aufzupeppen. Ich ergänze die Sammlung laufend und veröffentliche jedes neue Design in meinem VisuZit-Blog sowie die Poster auf der Unterseite: Poster-Designs.

 

Gerne kann jeder, dem meine Designs gefallen, diese teilen oder herunterladen und in seinem eigenen Blog, auf seiner Website oder für Facebook- bzw. Twitter-Postings verwenden (auch ohne Backlink zu meiner Seite, was aber ganz nett wäre :-) ).

Das gleiche gilt für die Poster --> weitere Infos.

 

Mir macht es einfach Spaß, kreativ zu sein und ich finde, dass Zitate mit Farben und Formen gestaltet etwas lebendiger aussehen und vielleicht auch länger im Gedächtnis bleiben.


Happy sharing!

visuelle zitate, quotes, weisheiten, grafische poster, kreatives design, visuzit, blog, Poster zum ausdrucken, postergalerie, poster mit sprüchen, textposter, typografien